Glückliche entspannte Kinder = glückliche entspannte Eltern

Oktober 2019

 

Das berühmte Kinderspiel " Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist..."

kennst Du mit Sicherheit.

-Als Kind habe ich es super gerne gespielt. Genau das mache ich bei einem Fotoshooting.
Stellst Du Dir vielleicht vor, dass ich mit meiner Kamera einfach nur da bin und fleißig auf den Auslöser drücke? Da kann ich Dir nur sagen, es ist das was Du siehst.

 

 

- Waldgeflüster -

Hier ein paar Aufnahmen die beim einem Shooting im Wald entstanden sind und anhand dieser, möchte ich dir zeigen was ich meine. Kinder sollten an einem Fotoshooting Spaß und Freude haben. Es sollte für sie wie ein kleines Abenteuer sein. Es gibt da so eine einfache Formel:

 

Glückliche, entspannte Kinder = glückliche, entspannte Eltern!

 

Aus diesem Grund stehen die Bedürfnisse der Kinder grundsätzlich im Mittelpunkt!

"Im Wald? Da ist doch nichts außer einem Weg!", magst Du nun denken.

Aber auf dem Weg passieren ja auch nicht die wahren Geschichten. Dafür muss man schon abseits davon laufen. Also spazieren wir kreuz und quer durch den Wald und machen Rast an einem Ort, wo Tobias meint Zwerge flüstern gehört zu haben. Märchen und Geschichten gefallen den Kindern ja immer. Und, du wirst überrascht sein, was es auf so einem Spaziergang alles zu entdecken gibt! Die Kids können sich frei bewegen, spielen, toben und die Umgebung nach Herzenslust erkunden. Sie blieben stehen, wenn sie einen interessant geformten Stein gefunden hatten. Für einen außenstehenden mag es nach einem einfachen Spaziergang aussehen, doch dieser jemand sieht ja nicht was ich sehe. Jemand außenstehendes sieht, wie ich mit Rucksack und meiner Kamera in der Hand der Familie hinterher trotte.

 

Das ist es aber was ich sehe:

"Verbindungen, Gefühle, Kindheit- Familie"

Wie ist es mit dir, was kannst du sehen?


Danke Andrea, Thomas, Tobi und Sophia für das kleine Abenteuer mit euch

Meine Bilder berühren dich und du hast Lust auf eine Session mit mir? Hast aber keine Ahnung wie sowas abläuft? Dann sende mir doch einfach eine Nachricht und Löcher mich über alles was du gerne wissen möchtest. Dafür bin ich ja schließlich da.

ZURÜCK

Tina- Familienfotografie | Ein Bett im Kornfeld

WEITER

Nola & Nilo - Kinderfotgrafie