info's zur Fotosession

Fotografieren ist eine wahnsinnig intime und persönliche Angelegenheit. Nicht nur, weil Du ganz viel von dir, deiner Biografie und deiner „Seelenlandschaft“ in deine Bilder hinein gibst. Auch die Menschen vor deiner Linse „offenbaren“ sich: Sie öffnen sich für einen Moment vollkommen, lassen dich sehr nah an sich heran und zeigen Seiten von sich, die sie vielleicht selbst noch gar nicht kennen.

Natürliche Familienfotografie: Warum deine Ausstrahlung der Schlüssel zu atemberaubenden Bildern ist

DEINE SESSION

Bilder setzen uns ein Denkmal. Sie sind Momente der Zeitgeschichte. Ein visuelles "Wir waren hier". Haben gelebt, geliebt, gefühlt. Waren einzigartig und wertvoll.

Ein Geschenk an unsere Kinder und ein Appell an die, die nach uns kommen, nicht zu vergessen. Ich möchte, dass die Kinder die ich fotografieren darf, irgendwann die Bilder ihrer Kindheit in den Händen halten und wissen, das waren wir. Das war unsere Zeit. Wir haben bedingungslos geliebt und waren uns selbst genug.

Lass uns dein Denkmal setzen.

HOME SESSIONS FINDEN IN DEINEM EIGENEN ZU HAUSE STATT.

HOME SESSIONS FINDEN IN DEINEM EIGENEN ZU HAUSE STATT.

Bildschirmfoto 2020-07-08 um 07.13.36.pn

EIN PORTRÄT VON DIR.

-EINE SESSION NUR FÜR DICH. BILDER DIE DICH SO ZEIGEN WIE DU BIST: FRAU, MUTTER, LIEBENDE,...

Gerne spreche ich mit dir über deine Vorstellungen, damit wir die perfekte Session für dich planen können. Freue mich schon sehr dich kennenzulernen!

SESSION DETAILS

Ich glaube, eine Fotografin auszuwählen ist eine persönliche Entscheidung... Du und ich- wir beide müssen zueinander passen, damit Du Dich vom Anfang bis zum Ende unserer Zusammenarbeit wohlfühlen kannst.

Ich möchte, dass Du Dir sicher sein kannst, dass Du bei einer Session genau das bekommst, was Du Dir vorstellst. Deshalb solltest Du Dir folgende Fragen stellen, bevor Du buchst:

Was inspiriert Dich? Und was bedeutet Schönheit für Dich?
Welchen Wert hat Authentizität und Wahrhaftigkeit für Dich? Möchtest Du Bilder, die mehr als nur blosse Äusserlichkeiten festhalten?
Ist Storytelling Fotografie ein Stil der Dich anspricht? Siehst Du Dich in diesen Bildern?
Was erwartest Du von einer Fotosession: während, davor und danach? Und was möchtest Du von der Session mit nach Hause nehmen?

MEIN VERSPRECHEN

Mir ist wichtig, dass Du weisst, dass ich mich voll und ganz in Deine Session investieren werde, damit Du die Kamera und alles um Dich herum vergessen kannst.

Ich werde für Dich da sein: von der ersten Mail bis zu dem Tag, an dem Du Deine Bilder in den Händen hältst.

Ich werde Dich niemals um ein Lächeln bitten, dass nicht von Herzen kommt und verlange kein steifes unnatürliches Posieren für die Kamera. Ich benutze keine Requisiten und fotografiere nur mit natürlichem Licht. Ich führe Dich ganz locker und relaxed durch die Session und werde Dich einfach so festhalten wie Du bist, in all Deinen Facetten.

Mein Ziel ist es Deine natürliche und authentische Schönheit einzufangen. Mit meinen Bildern erzähle ich Deine Geschichte und halte all' diese unwiederbringlichen Momente fest, die unser Herz und unser Leben mit Freude und Staunen erfüllen.

mehr...

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis

FAQ's

Noch nicht alle deiner Fragen sind beantwortet? Die meist gestellten Fragen habe ich für dich zusammengefasst. Hier geht's zum Beitrag.

Session buchen oder eine Frage stellen – gerne berate ich Dich bei der Auswahl der perfekten Session für Dich.

ZURÜCK

Family Model Call

WEITER

Shootingoutfit | Das perfekte Outfit für deine Session zusammenstellen